Entkernung Kaufhaus JOH

Bei dieser Entkernungsmaßnahme handelt es sich um das ehemalige Kaufhaus JOH, mitten in Zentrum von Friedberg. Das zu entkernende Gebäude hat eine Geschoßfläche von insgesamt ca. 2.200 m²  (bei 5 Vollgeschoßen und einem Dachgeschoß.)

Auch hier ist wieder einmal unser ganzes Know-How gefragt, da es sich hier um ein sehr sensibles Umfeld -in Bezug auf Lärm, Erschütterungen und direkt angrenzender Nachbarbebauung- handelt.

Weiterhin gestaltete sich der Abtransport der Entkernungsmaterialien aufgrund der beengten Platzverhältnisse als äußerst schwierig und konnte nur durch eine bestens funktionierende Logistik gemeistert werden.

BBM Erdbau GmbH

Anschrift:

Benzstr. 11
64807 Dieburg

Kontakt:

Tel.: 06071 3095-30
Fax: 06071 3095-40
bbmerdbau@aol.com
TÜ Hessen

Entsorgungsfachbetrieb für das Einsammeln und Befördern von Abfällen (TÜ Hessen)

Deutscher Abbruchverband

Mitglied im Deutschen Abbruchverband